The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania bekommt einen Förderpreis von der Volksbank Bochum Witten e. G.!

Am 13.03.19 wurden der 1. Vorsitzende und der 2. Kassierer von Markania, Joachim Schüler und Detlef Figge zur Übergabe der Förderurkunden geladen.

Dabei konnte unser Verein auch darüber berichten, wie weit die Realisierung des Projektes „Vom Container zum barrierefreien Vereinsheim für alle Vereinsmitglieder und Gäste“ fortgeschritten ist.

Die DJK RW Markania veranstaltet regelmäßig Turniere für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und im Rahmen der Inklusion auch für geistig und/oder körperlich behinderte Menschen. Zudem finden zahlreiche Versammlungen statt. Deshalb soll das Vereinsheim als Mittelpunkt des Vereinslebens behindertengerechter und kinderfreundlicher, aber auch für Erwachsene als Treffpunkt attraktiver gestaltet werden.

So soll das Zusammenleben der Vereinsmitglieder gefördert und somit die Vereinsbindung gesteigert werden. Auch das Wohlbefinden der Gäste bei den vielfältigen Veranstaltungen des Vereins ist den Verantwortlichen immer ein Anliegen.

Wir konnten diesbezüglich schon einiges bewegen. Hier ein paar Impressionen von der Realisierung des Projektes:

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok