The Best bookmaker bet365 Bonus

Abdel überragt in Obersprockhövel!!

Mit JR, Thommy Krause, Lothar, Michael, Namik, Bernd, Frank Staffel, Holger, Abdel, Lutz, Hotte, Armin, Pavel, Joe und Martin traten tatsächlich 15 Spieler die Reise zum Auswärtsspiel gegen den SC Obersprockhövel an.

Es sollte sich schnell zeigen, dass dieses Spiel ein ganz anderes werden würde als das im Februar, welches damals unglücklich von der SG verloren wurde.

Beide Teams hatten eine ganz andere Mannschaft zur Verfügung und es entwickelte sich von Beginn an ein großartiger Fight.

Die Gastgeber versuchten von Beginn an, die SG unter Druck zu setzen, und attackierten deren Spieler schon am Gästestrafraum, um einen geordneten Spielaufbau zu unterbinden.

Davon zeigte sich die SG allerdings zunächst unbeeindruckt und ging durch einen Treffer von Holger Schmitz nach einem Konter zunächst in Führung.

Danach wurde der Druck der Gastgeber noch stärker. Die Folge waren dann drei Gegentreffer innerhalb von zehn Minuten, so dass die Gastgeber zur Halbzeit mit 3:1 in Führung lagen.

In der zweiten Hälfte zeigte sich dann, dass das ständige Forechecking der Gastgeber sehr viel Kraft gekostet hatte. Die SG übernahm immer mehr die Kontrolle über das Spiel und kam zu drei tollen Chancen, die aber sehr leichtfertig vergeben wurde.

Dann aber schlug die Stunde von Abdel. Eigentlich war es gar keine Stunde, sondern lediglich zehn Minuten, in denen er mit einem lupenreinen Hattrick das Spiel zugunsten der Gäste drehte. Aber nicht nur durch diese Treffer avancierte er zum "Man of the Match"; auch hinten rettete er zweimal in höchster Not.

Als Holger dann mit seinem zweiten Treffer auf 5:3 erhöhen konnte, dachten alle, dass das Spiel gelaufen sei.

Die Gastgeber fighteten aber bis zum Ende und belohnten sich kurz vor Schluss mit dem Anschlusstreffer. Zu mehr reichte es dann aber nicht mehr, so dass letztendlich ein aufgrund der zweiten Hälfte nicht unverdienter 5:4 Erfolg der Gäste zu Buche stand.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok