The Best bookmaker bet365 Bonus

Starker Saisonauftakt der SG!!

Im ersten Spiel des Jahres 2020 reiste die SG am 18.01. zum SC Obersprockhövel und spielte erstmalig auf der Platzanlage "Im Baumhof".

Trotz einiger kurzfristiger Absagen waren 14 Spieler heiß auf den ersten Kick des Jahres.

Sofort mit Beginn des Spieles nahm die SG das Zepter in die Hand und drängte den Gegner in dessen Hälfte. Deren Keeper war gleich voll im Spiel und bewahrte sein Team in den ersten beiden Minuten mit zwei Glanzparaden vor einem frühen Rückstand.

Nach drei Minuten war es dann der wiedererstarkte Frank Staffel, der bei seinem zweiten Versuch im Spiel den Führungstreffer markieren konnte.

Weitere drei Minuten später war es dann erneut Frank Staffel, der nach feinem Zuspiel auf 2:0 erhöhen konnte.

Und es kam noch besser für die Gäste. Weitere fünf Minuten später bereitete Frank Staffel den Treffer von Abdel mustergültig vor.

Von den Gastgebern, denen 4 ihrer Leistungsträger fehlten, war in der Anfangsphase nicht viel zu sehen, und das sollte sich bis zur Pause auch nicht großartig ändern.

Da aber auch die SG nach der klaren Führung einen Gang zurück schaltete und weitere gute Chancen nicht nutzen konnte, blieb es zur Pause bei dem 3:0 der SG.

In der zweiten Hälfte bot sich den Zuschauern dann ein ähnliches Bild. Die Gäste waren drückend überlegen, und die Gastgeber konnten froh sein, dass lediglich Frank Staffel mit zwei weiteren Treffern und auch Abdel mit seinem zweiten Tor die Führung nur auf 6:0 ausbauten; auch zweistellig wäre durchaus möglich gewesen.

Durch diverse Auswechslungen bei der SG fehlte am Ende des Spiels ein wenig die Zuordnung in der Abwehr, so dass die Gastgeber durch zwei späte Tore das Ergebnis etwas angenehmer gestalten konnten.

So stand letztendlich ein absolut verdienter 6:2 Erfolg der SG zu Buche.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok