The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Niederlage gegen den SV Türkiyemspor Bochum!

War per Elfmeter erfolgreich: Sebastian Schmitt

Am vergangenen Sonntag stand für unsere 1. Senioren das Auswärtsspiel gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn SV Türkiyemspor Bochum an.

Leider endete die Begegnung für die Rot-Weißen mit einer Niederlage. Die Markanen waren eigentlich zu keinem Zeitpunkt richtig in die Partie gekommen.

Trainer Christian Hohaus, der ohnehin schon mit einer großen Verletzungsmisere bei seinen Spielern zu kämpfen hat, musste dann auch noch kurzfristig auf den Abwehrrecken Pascal Figge verzichten. Damit waren schon die Vorzeichen sehr schlecht.

Dennoch dauerte es bis zur 45. Minute, bis der SV Türkiyemspor Bochum durch Karabacak mit 1:0 in Führung gehen konnte.

Unmittelbar nach Beginn der 2. Halbzeit konnte derselbe Spieler das 2:0 erzielen (52.). Zwar konnte Sebastian Schmitt per Elfmeter postwendend den Anschlusstreffer markieren, zu einer Punkteteilung kam es dann allerdings nicht mehr.

Den Schlusspunkt setzte nämlich der SV Türkiyemspor Bochum: Yurtsever 3:1 (84.).

Trainer Christian Hohaus: "Für uns war das ein komplett gebrauchter Sonntag!"

 

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok