The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Niederlage gegen Union Bergen!

Hofft nach der Niederlage bei Union Bergen jetzt auf Punkte in Vöde: Trainer Christian Hohaus

Am vergangenen Sonntag musste die Erste beim SC Union Bergen in Hiltrop antreten. Schon das Hinspiel war mit 3:0 verloren gegangen.

Und auch das Rückspiel endete mit einer Niederlage: 3:1!

Die Rot-Weißen zeigten im gesamten Spiel einfach zu viel Respekt und hatten zudem immens viele Fehler im Spielaufbau. So hatte es Union, die erneut mit dem Ex-Bundesligaspieler Dariusz Wosz antraten, einfach zu leicht.

Schon in der 11. Minute konnte Torjäger Pascal Schütz das 1:0 erzielen. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause.

In den ersten 6 Minuten nach der Halbzeit erzielten Matz und Sukkel zwei weitere Tore für Union, und damit war das Spiel gelaufen.

Das 3:1 durch Tim Bukowian (82.) war dann nur noch Ergebniskosmetik.

Das nächste Spiel ist ein Nachholspiel beim SV Bochum Vöde: Mittwoch, 27.03.19, 19:30 Uhr. Hier sollte unbedingt gepunktet werden, will man nicht noch weiter in den Abstiegsstrudel geraten.

Trainer Christian Hohaus sagte deshalb auch: "Heute hat es meine Mannschaft leider nicht so gut gemacht. Das Spiel am kommenden Mittwoch wird jetzt allerdings immens wichtig. Da sollten wir unbedingt punkten!"

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok