The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste gewinnt erneut mit 3:1!

Gewann erneut mit 3:1: Die Erste

Im Hinspiel gegen Grumme hatte es für die Rot-Weißen erst in der 89. Minute durch Andreas Hucht zu einem 2:2 gereicht. Dies sollte im Heimspiel besser werden.

In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams weitestgehend. Tore fielen nicht, und so ging es mit einem 0:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit legten die Markanen dann innerhalb von 4 Minuten den Grundstein zum Sieg: Pascal Figge in der 53. Minute zum 1:0 und Sebastian Schmitt in der 57. Minute zum 2:0.

Zwar konnte Balzk für Grumme in der 71. Minute den Anschluss erzielen, für einen Punkt sollte es aber für die Eintracht nicht mehr reichen. Denn Marcel Buczyk machte in der 86. Minute mit dem 3:1 alles klar.

Wermutstropfen war allerdings, dass Andreas Hucht in der 83. Minute wegen eines Fouls die Rote Karte bekam.

Trainer Christian Hohaus: " Aufgrund der zweiten Halbzeit war der Sieg meiner Mannschaft heute verdient!"

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok