The Best bookmaker bet365 Bonus

Keine Punkte gegen den Primus!

Machte zwei Tore, eines leider ins eigene Tor: Andreas Bergen

Am Sonntag mussten die 1. Senioren von Markania gegen den Tabellenersten CF Kurdistan antreten. Leider gingen drei Punkte auf das Konto der CF. Der Gast setzte sich mit einem 3:2 gegen die Rot-Weißen durch.

Das erste Tor des Spiels ging an die CF Kurdistan Bochum. Allerdings war dies für die Markanen sehr unglücklich, weil Andreas Bergen den Ball ins eigene Netz (22.) beförderte. Doch die Markanen waren vom Trainer Christian Hohaus taktisch sehr gut eingestellt und setzten immer wieder kleine Nadelstiche.

So konnte Sebastian Schmitt in der 39. Minute den Ball im Tor der CF Kurdistan unterbringen. Das Spiel blieb somit bis zur Pause völlig offen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen.

In der Halbzeit nahm die DJK Markania verletzungsbedingt gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Michael Rejowski und Sven Tysiak für Pascal König und Marlon Rinklake auf dem Platz.

In der 77. Minute war Albadran zur Stelle und erzielte das 2:1 für Kurdistan. Die Rot-Weißen musste dann auch noch den Treffer von Sirvan Hasan zum 3:1 hinnehmen (86.). Damit war der CF auf der Siegerstraße. Leider hatten sich unsere Jungs in dieser Phase teilweise selbst aus dem Spiel genommen, weil sie sich zu sehr mit dem jeweiligen Gegenspieler und mit dem Schiedsrichter beschäftigt hatten.

In der Nachspielzeit (93.) gelang Andi Bergen zwar der Anschlusstreffer, aber dieser nutzte nichts mehr. Am Schluss schlug die CF Kurdistan die DJK Markania mit 3:2.

Trotz der Niederlage fiel die DJK RW Markania Bochum in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz 13. Der Elf von Coach Christian Hohaus bleibt das Pech treu, weitere Ausfälle werden befürchtet. Die Aussichten sind also nicht besonders beruhigend. Dennoch hat die Mannschaft in jedem Fall das Zeug, um sich im Abstiegskampf zu behaupten. Dies hat das Spiel gegen den Primus der Tabelle sicher gezeigt.

Für die DJK RW Markania Bochum steht als Nächstes eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag geht es zum Polizei SV Bochum.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok