The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Sieg gegen Germania - Abstieg verhindert!!!

Klassenerhalt geschafft: Die Erste

Einige Menschen hatten die Rot-Weißen im Abstiegskampf bereits abgeschrieben. Doch diese Personen mussten sich eines Besseren belehren lassen. Markania fightete noch einmal zum Saisonausklang und gewann gegen den SV Germania Bochum-West mit 1:0.

In der ersten Hälfte sahen die 80 Zuschauer eine ausgeglichene Partie. Andreas Hucht vergab eine große Chance, aber auch Germania hatte mit einem Kopfball die Möglichkeit zur Führung.

Für frischen Wind sollte Einwechselmann Andreas Bergen sorgen, dem Christian Hohaus das Vertrauen schenkte (41.). Torlos verabschiedeten sich beide Mannschaften schließlich in die Pause.

Welch glückliches Händchen Trainer Hohaus hatte, zeigt sich dann in der 68. Minute: Der eingewechselte Andreas Bergen erzielte das viel umjubelte 1:0 für die Markanen. Danach tat sich nichts Erwähnenswertes mehr, und die Markanen konnten schließlich 3 Punkte gegen den SV Germania Bochum-West einstreichen.

Große Begeisterung brach nach dem Abpfiff bei den Anhängern aus! Der Abstieg war damit klar verhindert!! Nach 29 Spielen stehen die Markanen nun auf Platz 12.

Zum Saisonabschluss hatten die Spieler nun auch einen guten Anlass, den Klassenerhalt zu feiern. Das taten sie dann auch!!!

Trainer Christian Hohaus: "Ich brauche ein paar Tage, um alles zu realisieren. Eine große Last ist abgefallen. Ein bärenstarkes Kollektiv schafft den Klassenerhalt!"

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok