The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Überraschender Dreier gegen Tabellenführer Union!

Ihm gelang mit seiner Mannschaft ein überraschender Dreier gegen den Tabellenersten: Trainer Christian Hohaus

Die DJK RW Markania Bochum I überraschte im Spiel gegen den Tabellenführer SC Union BO-Bergen und schickte diesen mit 1:0 nach Hause. Der Underdog brachte den Favoriten somit überraschend zu Fall.

Für den Führungstreffer der Rot-Weißen sorgte Neuzugang Deniz Atsan (10.). Die Pausenführung der DJK RW Markania Bochum fiel mit diesem 1:0 äußerst knapp aus.

Schlussendlich pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab, ohne dass  im zweiten Durchgang weitere Tore zu bejubeln waren.

Die Markanen brachten damit am Ende einen knappen und viel umjubelten Dreier unter Dach und Fach. Damit ging eine lange Negativserie zu Ende. Und: Es keimt wieder Hoffnung im Abstiegskampf auf!!

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok