The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania I gewinnt das Kellerduell gegen Germania!

Nach zwei Siegen hintereinander im Aufwind: Markania I

Markania I musste im Kellerduell beim Tabellennachbarn Germania Bochum West antreten. Die Rot-Weißen sammelten mit einem 3:1-Sieg drei weitere, wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Das Hinspiel war noch mit einem 2:0-Sieg der Germania bei den Markanen ausgegangen.

Aber Neuzugang Deniz Atsan stellte die Weichen für die Rot-Weißen früh auf Sieg, als er in der 14. Minute mit dem 1:0 zur Stelle war. Mit dieser knappen Führung ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Bolattas markierte zwar in der 63. Minute das 1:1 zugunsten des SV Germania Bochum-West. Aber davon ließen die Markanen sich nicht beeindrucken. Im Gegenteil.

Marcel Buczyk besorgte in der 86. Minute das 2:1, und kurz vor Schluss war es Sebastian Switala, der das 3:1 aus Sicht der Rot-Weißen perfekt machte (90.).

Fazit: Die Elf von Trainer Christian Hohaus befindet sich nach zwei Siegen hintereinander offensichtlich im Aufwind und schöpft wieder Hoffnung im Abstiegskampf. Und: Wer die Markanen schon abgeschrieben hatte, muss sich wohl eines Besseren belehren lassen!

Jungs, weiter so!!!

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok