The Best bookmaker bet365 Bonus

Zweite: 3:0 Pleite vor der Winterpause!

Bester Mann bei den Markanen: Sebastian Pieper

Im letzten Spiel des Jahres 2018 verlor die "neue" zweite Mannschaft verdient mit 0:3 (0:1) bei SV Türkiyemspor III.

Es war das erste Spiel der gemischten Mannschaft. 8 Spieler der ehemaligen Dritten und 6 Spieler der ehemaligen Zweiten standen im Aufgebot der Rot-Weißen. Es blieben nur zwei gemeinsame Trainingseinheiten vor diesem Spiel zum Einspielen. Und auch das Wetter machte die Bedingungen nicht besser, der Ascheplatz bei Türkiyemspor war kaum bespielbar.

Die ersten Minuten waren vielversprechend, und Markania setzte sich in der Hälfte der Gastgeber fest. Große Torchancen sprangen dabei jedoch nicht heraus. Dann übernahm Türkiyemspor das Komando und erzielte auch promt die Führung zum 1:0. In der Folge spielte nur noch das Heimteam. Entweder hielt Daniel Zagorski stark oder Sebastian Pieper hatte einen Fuß dazwischen. Auch Jerome Rose rettete einmal auf der Linie. So blieb es beim knappen Pausenstand.

In der Halbzeit nahm sich Markania viel vor. Der Effekt verpuffte aber relativ schnell, da Jannis Weis sich verschätzte und im 16er einen Spieler umgrätschte. Die Folge: Elfmeter und 2:0 (50.) . Anschließend bemühten sich die Rot-Weißen weiter. Die größte Chance vergab Lennert Hausmann, als der gegnerische Torwart seinen Schuss stark parierte. Mehr Spielanteile hatten aber weiterhin die Gastgeber. Bei einem Standard für RWM, wo alles nach vorne geworfen wurde, konterte Türkiyemspor schließlich und erzielte das entscheidene 3:0 (81.). Somit war der Endstand besiegelt.

Für zwei Spieler war es das "vorerst" letzte Spiel im Trikot von Markania. Wir bedanken uns bei Tim "Knippi" Knippschild (ehemals Zweite) und Kevin "Kalli" Kalinowski (ehemals Dritte) für ihren Einsatz über viele Jahre.

                 

Tim Knippschild                                                           Kevin Kalinowski

Nun hat die "neue" Mannschaft rund 10 Wochen Zeit, sich zu finden und dann eine erfolgreiche Rückrunde zu gestalten. Beginnen wird die Vorbereitung mit einem Hallentraining am 02.01.19

Das erste Meisterschaftsspiel im Jahr 2019 findet am 17. Februar 2019 um 13:00 Uhr bei BW Grümerbaum II statt.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok