The Best bookmaker bet365 Bonus

Kantersieg der Zweiten!

Kantersieg: Die Zweite

Die Reserve von DJK RW Markania Bochum kam gegen die Zweitvertretung von FC Vorwärts Kornharpen zu einem klaren 4:0-Erfolg. Die Rot-Weißen erledigten ihre Hausaufgaben sorgfältig und verbuchten gegen den Tabellenletzten einen Dreier.

Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Dennis Weis mit einem Kopfball das 1:0 zugunsten der Heimmannschaft (40.). Die Mannschaft vom Trainer Marvin Wiecorek führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung, hätte aber eigentlich viel höher führen müssen.

Mit einem Wechsel – Stefan Beisel kam für Thomas Krause – starteten die Markanen in den Durchgang zwei. Schnell fiel dann das 2:0 für die Rot-Weißen durch Patrick Brenscheidt (55.). Für das 3:0 sorgte der etatmäßige Torhüter Daniel Zagorski, der in der 80. Minute als Stürmer zur Stelle war. Jan Mantei besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für DJK RW Markania Bochum II (89.). Am Ende kamen die Markanen gegen FC Vorwärts Kornharpen II so zu einem ungefährdeten und verdienten Sieg.

Durch die drei Punkte gegen FC Vorwärts Kornharpen II verbesserte sich DJK RW Markania Bochum II auf Platz neun. Die Rot-Weißen sind seit drei Spielen unbezwungen.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok