The Best bookmaker bet365 Bonus

Dritte: Keine Chance gegen den Favoriten!

An der Favoritenstellung ließ TuS Harpen IV keine Zweifel aufkommen und trug gegen DJK RW Markania Bochum III einen Sieg davon.

Ein Doppelpack brachte TuS Harpen IV in eine komfortable Position: Andreas Obacz war gleich zweimal zur Stelle (14./19.). J Mit dem 3:0 von Jan Düker für TuS Harpen IV war das Spiel eigentlich schon entschieden (34.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Oliver Christopher Kleinfeld das 4:0 nach (41.).

Mit dem Tor zum 5:0 steuerte Kleinfeld bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (59.). Kaplik besorgte in der Schlussphase schließlich den sechsten Treffer für TuS Harpen IV (72.).

Leider eine hohe Niederlage für unsere Dritte! Am nächsten Sonntag spielt die Dritte auswärts gegen die Reserve von SV Eintracht Grumme.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok