The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania III holt Punkt beim Tabellenzweiten!

Holte mit seiner Mannschaft ein Remi beim Tabellenzweiten: Trainer Idriss Saleh

Der SV Altenbochum 01 war auf dem Papier der klare Favorit gegen die Dritte von Markania. Aber trotzdem holten die Rot-Weißen ein 2:2-Remis heraus.

Die DJK RW Markania Bochum III stellte sich für Altenbochum 01 unvorhersehbar als schwere Aufgabe heraus. Das Hinspiel hatte SV Altenbochum 01 nämlich noch deutlich mit 9:0 für sich entschieden.

Für das erste Tor sorgte der Rot-Weiße Kader. In der 14. Minute traf er zum 1:0 für Markania ins Schwarze. Mit diesem Vorsprung ging die Mannschaft von Trainer Idriss Saleh in die Pause.

Siewers markierte für den SV Altenbochum 01 in der 53. Minute den Ausgleich durch einen Elfmeter. Durch seinen zweiten Treffer in diesem Spiel stellte Kader den alten Abstand wieder her: 2:1 (62.).

Den späten Ausgleich für 01 erzielte unglücklicherweise Brinkmann in der 82. Minute. Letztlich trennten sich SV Altenbochum 01 und DJK RW Markania Bochum III remis, obwohl es lange nach einer Sensation durch Markania III aussah.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok