The Best bookmaker bet365 Bonus

Corona-Krise

Liebe Mitglieder der DJK Rot-Weiß Markania Bochum e.V.!

Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) hat heute alle Meisterschaftsspiele der Junioren und der Senioren aufgrund möglicher Corona-Gefährdung bis einschließlich 19. April ausgegesetzt.

Gleichzeitig hat das Referat für Sport und Bewegung der Stadt Bochum alle Sporthallen und Fußballplätze für den gleichen Zeitraum gesperrt, d. h., dass auch alle Trainingseinheiten ausfallen müssen.

Auch als Verein sehen wir uns gezwungen zu handeln. Deshalb haben wir zum einen entschieden, die Alt-Herren Versammlung (geplant war der 20.03) und zum anderen die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins (geplant war der 03.04.) zu verschieben.

Bezüglich neuer Termine der beiden Veranstaltungen werden wir die weiteren Entwicklungen beobachten und zeitnah neue Informationen herausgeben.

Zudem hat der Vorstand auch beschlossen, den Betrieb des Vereinsheimes bis auf Weiteres einzustellen! Diese Maßnahme haben wir als Verein ergriffen, weil wir es nicht verantworten möchten, weiterhin Teil einer möglichen Infektionskette des Corona-Virus zu sein.

Wir bauen auf Euer Verständnis für diese Maßnahmen! Danke!

Der Vorstand

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok