The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Keine Punkte in Neuruhrort!

Leider keine Punkte in Neuruhrort: Die Erste

Für die 1. Senioren von Markania gab es in der Auswärtspartie gegen den FC Neuruhrort nichts zu holen. Die Rot-Weißen verloren leider mit 0:3.

Ausgeglichenes Spiel in der ersten Hälfte. Folglich gab es in Durchgang eins keine Treffer zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit.

Vering stellte die Weichen für Neuruhrort auf Sieg, als er in der 50. Minute das 1:0 markierte. Jatta erhöhte in der 60. Spielminute auf 2:0. Freyer machte dann mit seinem Tor zum 3:0 in der 82. Minute den Deckel drauf. Zum Schluss konnte der FC Neuruhrort einen dreifachen Punktgewinn gegen die Markanen erzielen.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok