Erste: Sieg verspielt, Punkte verschenkt!
Im Abstiegsstrudel angekommen: Die Erste
Die 1. Senioren von DJK RW Markania haben am Mittwoch gegen den SV Bochum-Vöde ein wichtiges Nachholspiel verloren. Und nun geht das Abstiegsgespenst um!

Im Abstiegsstrudel angekommen: Die Erste
Die 1. Senioren von DJK RW Markania haben am Mittwoch gegen den SV Bochum-Vöde ein wichtiges Nachholspiel verloren. Und nun geht das Abstiegsgespenst um!
Hofft nach der Niederlage bei Union Bergen jetzt auf Punkte in Vöde: Trainer Christian Hohaus
Am vergangenen Sonntag musste die Erste beim SC Union Bergen in Hiltrop antreten. Schon das Hinspiel war mit 3:0 verloren gegangen.
Am 13.03.19 wurden der 1. Vorsitzende und der 2. Kassierer von Markania, Joachim Schüler und Detlef Figge zur Übergabe der Förderurkunden geladen.
Weiterlesen: Markania bekommt einen Förderpreis von der Volksbank Bochum Witten e. G.!
Erzielte die zwischenzeitliche Führung: Marcel Buczyk
Am vergangenen Sonntag musste Markania I gegen den Tabellendritten der Kreisliga A1 antreten. Leider verloren die Rot-Weißen unglücklich.
Weiterlesen: Erste verliert unglücklich gegen den Tabellendritten!
Gestern stand das Spiel von RW Markania I gegen den SV Bochum Vöde I an. Dieses Spiel nahm dann ein ungewöhnliches Ende.
Weiterlesen: Vom Winde verweht - das Spiel unserer Ersten gegen Vöde!
Erzielte den Ausgleich für Markania in der 88. Minute: Toni Herbst
DJK RW Markania I musste in einem Nachholspiel nach englischer Woche inklusive heißem Pokalkampf gegen den SV Phönix Bochum II antreten.
Die Vorzeichen für das Pokalspiel der Markanen gegen den Westfalenligisten Concordia Wiemelhausen standen schlecht: Personalknappheit aufgrund von Verletzungen und Sperren sowie ein Gegner, der drei Klassen höher spielt.
Weiterlesen: Markania unterliegt in einem heißen Pokalfight knapp!
Bärenstarke Leistung im Tor: Rückkehrer Marc Stadler
Markania I brauchte gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn DJK Adler Riemke II unbedingt einen Sieg, um nicht in den Tabellenkeller zu rutschen. Und dies gelang.
Im zweiten Auswärtsspiel des Jahres traf die SG am 16.02. auf Arminia Bochum. Bei herrlichsten Wetter hatte Coach Schnapptnix 15 spielbereite Akteure zur Verfügung.
Personell auf dem Zahnfleisch: Die SG
Wie bereits in vielen Spielen des Jahres ging die SG Laer-Markania im ersten Spiel des Jahres 2019 beim SC Obersprockhövel personell mal wieder auf dem Zahnfleisch.